wie es funktioniert


  1. Patient oder Zahnarzt fordern mit Hilfe eines Befundes oder HKPs einenKostenvoranschlag bzw. ein Angebot bei uns an.
  2. Patient vereinbart mit seinem Zahnarzt einen Termin zur Präparation und Abdrucknahme.
  3. Zahnarzt setzt sich mit uns in Verbindung und informiert uns über den Auftrag.
  4. Per UPS lassen wir die Arbeit unverzüglich abholen.
  5. In unserem Meister-Labor in Hagen(NRW) führen wir eine Eingangskontrolle durch und klären letzte Details.
  6. Per UPS-Luftfracht leiten wir die Arbeit an unser Partnerlabor in Asien weiter.
  7. Die Produktion erfolgt in unserem zertifizierten Partnerlabor, wobei jeder Arbeitsschritt kontrolliert und genau protokolliert wird.
  8. Zurück per UPS-Luftfracht gelangt die Arbeit zur abschließenden Endkontrolle in unser Meister-Labor in Hagen (NRW).
  9. Die geprüfte Arbeit wird zurück an den Zahnarzt gesendet und dem Patienten eingegliedert.

Euradent Zahnarztinfos
Euradent Zahnarztinfos
Euradent Zahnarztinfos