Pressebericht 12-2010 Hagen

Hochwertiger Zahnersatz – der wichtigste Vorsatz für 2011

EURAdent, Hagen – Dezember 2010

Selbstwertgefühl und Wohlbefinden bilden zweifellos die Grundlage unserer individuellen Lebensqualität, folglich schenkt uns hochwertiger Zahnersatz nicht nur ein strahlendes, bezauberndes Lächeln, sondern bewahrt uns vielmehr unsere Achtung und Würde von dem Augenblick an, ab dem sie uns durch den Verlust unserer natürlichen Zähne unweigerlich verloren zu gehen drohen.

EURAdent – Qualität und Versorgung im Mittelpunkt

Millionen von Menschen in Deutschland leben nicht freiwillig ohne vollständige dentale Versorgung, sondern die Mehrheit davon aufgrund ihrer unzureichenden wirtschaftlichen Verhältnisse für den seither weitgehend unbezahlbaren Zahnersatz.

Mit garantierten deutschen Qualitätsstandards in Verbindung kostengünstiger Produktion im Ausland schließt EURAdent diese klaffende Lücke in der Versorgung mit hochwertigem und gleichzeitig erschwinglichem Zahnersatz.

EURAdent reduziert den Eigenanteil auf dem Kostenvoranschlag Ihres behandelnden Arztes um bis zu 80%, ohne dass Sie dabei wie bisher üblich Abstriche in Hochwertigkeit und Ästhetik in Kauf nehmen müssen. Die geprüfte Qualität des im Ausland hergestellten EURAdent Zahnersatzes unterliegt strengsten Kontrollen im deutschen Meisterlabor.

Die Qualitätsgarantie von 3 Jahren auf durch uns gefertigte dentale Versorgung gewährleistet uns durchgehend hohe Kundenzufriedenheit und unseren Kunden ein ebenso hohes Maß an Vertrauen in unsere Arbeit.

Lassen Sie sich von uns beraten und steuern Sie ein perfektes Nahziel doch schon zum Jahresende an:

Ihr strahlendes Lächeln zum Nulltarif mit EURAdent!